Immer auf dem neuesten Stand – unsere
AWO Akademie Mittelrhein

Die AWO Akademie Mittelrhein bietet für die Mitarbeiter*innen des AWO Bezirksverbands Mittelrhein und seiner Tochtergesellschaften, aber auch für externe Teilnehmer*innen, verschiedenste Fort- und Weiterbildungen an.

Das Bildungsprogramm enthält viele Angebote zu berufsbezogenen Fachthemen für verschiedene Berufsgruppen: Pflegekräfte, Verwaltungskräfte, Mitarbeiter*innen im hauswirtschaftlichen und aus weiteren Bereichen können hier ihr Wissen auffrischen und vertiefen. Zudem gibt es Veranstaltungen für Führungskräfte und auch zur individuellen Gesundheitsförderung für alle Interessierten. Es lohnt sich, vorbeizuschauen:

akademie-awo-mittelrhein.de

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Bildungstreff zur Fort- und Weiterbildung, orientiert am Bedarf der Altenhilfeeinrichtungen.
AWO Bezirksverband Mittelrhein — Wir bieten Qualifizierungsmöglichkeiten und Bildungsangebote für Mitarbeiter*innen, ehrenamtliche Unterstützer und extern Interessierte.

Die Veranstaltungen werden aufgrund der aktuellen Lage pandemieabhängig geplant: derzeit sind Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung des Hygienekonzeptes möglich.

Sollten coronabedingt Termine verlegt werden oder online stattfinden, informieren wir Sie so früh wie möglich.

Schauen Sie sich hier unser breites Angebot an und finden Sie die für Sie passende Veranstaltung, die Sie direkt online buchen können.

Zeliha Akel
    Leitung AWO Akademie Mittelrhein

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übertragen. Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.