Immer auf dem neuesten Stand – unsere
AWO Akademie Mittelrhein

Die AWO Akademie Mittelrhein bietet für die Mitarbeiter*innen des AWO Bezirksverbands Mittelrhein und seiner Tochtergesellschaften, aber auch für externe Teilnehmer*innen, verschiedenste Fort- und Weiterbildungen an.

Das Bildungsprogramm enthält viele Angebote zu berufsbezogenen Fachthemen für verschiedene Berufsgruppen: Pflegekräfte, Verwaltungskräfte, Mitarbeiter*innen im hauswirtschaftlichen und aus weiteren Bereichen können hier ihr Wissen auffrischen und vertiefen. Zudem gibt es Veranstaltungen für Führungskräfte und auch zur individuellen Gesundheitsförderung für alle Interessierten. Es lohnt sich, vorbeizuschauen:

akademie-awo-mittelrhein.de

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Bildungstreff zur Fort- und Weiterbildung, orientiert am Bedarf der Altenhilfeeinrichtungen.
AWO Bezirksverband Mittelrhein — Wir bieten Qualifizierungsmöglichkeiten und Bildungsangebote für Mitarbeiter*innen, ehrenamtliche Unterstützer und extern Interessierte.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in der derzeitigen Pandemie hat der AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. sich entschieden, ab 01. November 2020 keine Präsenzfortbildungen mehr abzuhalten bis zunächst Ende Januar 2021.
Alle Veranstaltungen, bei denen dies möglich ist, werden online abgehalten – hierzu werden die angemeldeten Teilnehmer*innen je informiert.

Schauen Sie sich auch die kommenden Online-Veranstaltungen an und melden Sie sich direkt online an: akademie-awo-mittelrhein.de

Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns.

Bleiben Sie gesund!