Arbeitsplätze bei der AWO
Bei der AWO Mittelrhein arbeiten viele Leute.
Es sind mehr als 6.000 Frauen und Männer.
Alle haben eine gute Ausbildung.
Sie wissen alles über ihre Arbeit.
Und sie machen ihre Arbeit gern.
Die AWO Mittelrhein ist ein großer Arbeitgeber.
Wir haben sichere Arbeitsplätze.
Es gibt bei uns einen Vertrag.
Darin steht, wie viel Geld man bei uns verdient.
Der Vertrag heißt:
Tarif-Vertrag Arbeiter-Wohlfahrt Nordrhein-Westfalen.
Wir halten uns an den Vertrag.
Bei uns kann man eine Berufs-Ausbildung machen.
Und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Schulungen.
Dort lernen sie neue Sachen für ihre Arbeit.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen.
Damit sie gesund bleiben.
Und damit sie genug Zeit für die Arbeit haben.
Und für die Familien.
Möchten Sie bei der AWO Mittelrhein arbeiten?

