Unsere Angebote
Jeder Mensch kann zu uns kommen.
Wir sind für Sie da.
Wir machen viele Hilfe-Angebote.
Wir beraten Sie.
Wir betreuen oder unterstützen Sie.
Und wir lösen gemeinsam Probleme.
Unser Ziel ist:
Jeder Mensch kann gut in unserer
Gesellschaft leben.
Denn jeder Mensch gehört dazu.
Wir schließen niemanden aus.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Suchen Sie eine bestimmte Einrichtung?
Hier können Sie eine Einrichtung suchen.
Die Informationen sind in schwerer Sprache.

