Miteinander sind wir stark – der AWO Bezirksverband und die Gesellschaften

In der Mitte unserer Unternehmenspolitik stehen unsere Mitarbeiter*innen und Kund*innen.

Zur AWO Mittelrhein gehören unser AWO Bezirksverband und unsere Tochtergesellschaften GesA, DSE und Der Sommerberg. Gemeinsam suchen, fördern und pflegen wir Beziehungen zu und mit Menschen. Ob Kinder, Jugendliche, Familien oder ältere Menschen, ob durchschnittlich Verdienende oder sozial Schwache – wir helfen bei vielen Fragen mit einer kompetenten Antwort. In den Einrichtungen des Bezirksverbandes und unseren Gesellschaften finden Sie eine breite Palette sozialer Dienstleistungen.

AWO Bezirksverband Mittelrhein – Tochtergesellschaften GesA und GesA Aachen, DSE und Der Sommerberg.

Bei uns arbeiten an 30 Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen wesentlichen Bereichen der sozialen Arbeit. Als fairer Arbeitgeber gehen wir mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Hand in Hand.

Als moderner Sozialverband und Sozialunternehmen stellen wir hohe Anforderungen an die Qualität unserer Arbeit und lassen uns auch daran messen.

Gemeinsam sind wir für Sie da!