Machen Sie freiwillig mit
Sie können bei der AWO Mittelrhein mitmachen.
Und etwas für andere Menschen tun.
Sie können freiwillig mitmachen.
Sie bekommen dafür kein Geld.
Aber: Es ist schön, etwas für andere Menschen zu tun.
Das macht Spaß.
Und Sie fühlen sich gut.
Sie lernen andere Menschen kennen.
Wir machen etwas gemeinsam.
Sie tun etwas Sinnvolles.
Wir halten zusammen.
Wir sagen Ihnen,
wo Sie mithelfen können.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

