Humor in der Pflege

Die Stiftung “HUMOR HILFT HEILEN” von Dr. Eckart von Hirschhausen hat sich zum Ziel gesetzt, die heilsame Stimmung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen zu fördern.
Dafür bietet die Stiftung Humor-Workshops für Personal von Pflegeeinrichtungen an - mit Themenschwerpunkten, die in der klassischen Ausbildung oft zu kurz kommen.

Am Fachtag wollen wir uns inspirieren lassen, Humor in der täglichen Arbeit als Ressource zu nutzen.
Ein spaßiger Tag, der auch einfach gut tun darf, entsteht dabei von selbst!

Termin / Orte:
24.08.2020, 10.00 bis 14.00 Uhr

Ort 1: Veranstaltungsraum in den AWO Seniorenwohnungen; Bonnstr. 47, 50354 Hürth
Ort 2: Veranstaltungsraum AWO Seniorenzentrum Niederzier, Buchenweg 17 b,52382 Niederzier
Ort 3: IG Gürzenich, Ratsstraße 20, 52355 Düren

Aufgrund der aktuellen Lage findet der Fachtag aufgeteilt auf 3 Standorte in kleineren
Gruppen statt. Die Räume liegen je außerhalb von stationären Senioreneinrichtungen.
Die geltenden Regelungen der Coronaschutz-Verordnung des Landes NRW werden selbstverständlich
umgesetzt.

Mehr Informationen sind hier zu finden.

Ihre Ansprechpartnerin:

Simone Hermerath
    Leitung AWO Akademie Mittelrhein

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übertragen. Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    AWO Bezirksverband Mittelrhein — Simone Hermerath - Leitung Bildungstreff