Schulcomputer für alle, auch in den Ferien!

Auch wenn viele Schulsekretariate geschlossen sind: Unsere Expert*innen sind in den Sommerferien da und bearbeiten Widersprüche sowie laufende Verfahren. Falls Sie einen Antrag gestellt haben und dieser abgelehnt wurde, melden Sie sich bitte per Email bei uns, unter schulcomputer@awo-mittelrhein.de. Wir können Sie beim Widerspruch unterstützen. Falls Sie eine positive Antwort erhalten haben, freuen wir uns über eine kurze Nachricht, dass es geklappt hat.

Zum aktuellen Stand unserer Aktion: Das bisherige Echo hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Seit dem Start Ende April wurden unsere viersprachigen Youtube-Videos insgesamt über 10.000 Mal angeklickt, wir erhielten über 700 Emails und hunderte Telefonanrufe. Das Team hatte alle Hände voll zu tun. Wir möchten uns bei den Expert*innen und bei allen anderen Beteiligten herzlich bedanken. Ganz besonders danken wir den AWO Bezirksverbänden Westliches Westfalen und Niederrhein, deren finanzielle Unterstützung es ermöglicht hat, das Projekt über die ursprünglich geplanten acht Wochen hinaus nun noch bis Ende der NRW-Sommerferien (Mitte August) weiterzuführen.