Das Bezirksjugendwerk der AWO Mittelrhein hat einen neuen Vorstand

Am Freitag, 17. Dezember 2021 fand sich das Bezirksjugendwerk zu seiner turnusgemäßen Bezirksjugendwerkskonferenz zusammen.

Als Gäste waren zugeschaltet der Präsidiumsvorsitzende des AWO Bezirksverbandes Mittelrhein Axel-Heiner Dabitz, sowie der Vorstandsvorsitzende Michael Mommer. Herr Dabitz betonte die Wichtigkeit des Jugendwerkes und sprach seinen Respekt und Dank gegenüber den Aktiven aus, sich gerade in Zeiten von Pandemie, Hochwasser und Rechtsextremismus zu engagieren und sich für die Werte der AWO einzusetzen. Auch Herr Mommer bedankte sich ausdrücklich für das Engagement der Ehrenamtlichen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vor zwei Jahren hat sich das Jugendwerk neu gegründet und hat trotz der Schwierigkeiten, die die Pandemie mit sich brachte, neue Strukturen aufgebaut und freut sich nun auf die weitere Arbeit im Bezirk.

Im Rahmen der Konferenz wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Verena Kordes und Tobias Siefen werden als Vorsitzende des Bezirksjugendwerkes ihre Arbeit aufnehmen.
Marius Brüggendiek und Dheyazan Al-Tawil ergänzen den Vorstand als Beisitzer*innen.

Der Vorstand freut sich auf die bevorstehenden Projekte und Aktionen und auf die Arbeit im Bezirk für die Kinder und Jugendlichen.

Der AWO Bezirksverband Mittelrhein wünscht Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß.