Professionelle Unterstützung für individuelle Entwicklungsbedürfnisse – Der Sommerberg.

Der Sommerberg ist eine Tochtergesellschaft des AWO Bezirksverband Mittelrhein und unterstützt das chancengerechte Aufwachsen von Menschen mit individuellen Entwicklungsbedürfnissen.

Der Sommerberg:

• hat Einzel- und Gruppenangebote im Programm

• arbeitet im ambulanten und stationären Bereich

• ist nicht konfessionsgebunden

AWO Bezirksverband Mittelrhein — nicht konfessionsgebundene Einzel- und Gruppenangebote im ambulanten und stationären Bereich.
AWO Bezirksverband Mittelrhein — Die AWO Mittelrhein fördert, begleitet und unterstützt Menschen jeder Generation, Nationalität, Religion und jeden Geschlechts. Sie ist demokratisch und föderativ aufgebaut. Sie bietet Förderung und Beratung und sieht Bildungschancen und Perspektiven für Kinder, Jugendliche und ihre Familien.

Der Sommerberg AWO Betriebsgesellschaft mbH ist im Kreis Düren, in Köln, Bonn, dem Rheinisch-Bergischen Kreis, dem Rhein-Sieg-Kreis und dem Oberbergischen Kreis tätig und versteht sich als starker Kooperationspartner im Verbund regionaler sozialer Netzwerke.

Der Sommerberg Webseite

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Der Sommerberg als Tochtergesellschaft der AWO und Kooperationspartner im Verbund sozialer Netzwerke.