Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Erfahren Sie mehr

Wir helfen vor Ort:

AWO Rheinlandstiftung
AWO Rheinlandstiftung

Kontakt

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V.
Rhonestraße 2a
50765 Köln
Tel: 0221 / 579 98 - 0
Fax: 0221 / 579 98 - 59

Sie können Mitglied werden

Die AWO Mittelrhein ist ein Verein.
Der Verein hat viele Mitglieder.
Zusammen helfen wir anderen Menschen.
Damit es allen Menschen gut geht.

Sie können auch Mitglied werden.
Zum Beispiel als einzelne Person.
Oder als ganze Familie.
Sie sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen gibt es hier.
Die Seite ist in schwerer Sprache.



Nach oben