Das haben Sie sich verdient – die Ehrenordnung der AWO am Mittelrhein

Wer sich bei der AWO engagiert, hat immer und jeden Tag ein Dankeschön verdient.

Bei Mitgliedern und Engagierten, die sich ganz besonders und über einen langen Zeitraum eingesetzt haben, machen wir das im Rahmen einer Ehrung. Aber wer bekommt warum und wann eine Ehrung? Die Antworten hierzu finden Sie in unserer Ehrenordnung. Die Mitglieder- und die Verbandsberichte werden jährlich vom Bundesverband zur Verfügung gestellt.

Ehrenordnung

Zu den Berichten

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Ehrung für Mitglieder und Engagierte, die sich ganz besonders und über einen langen Zeitraum engagiert haben.
AWO Bezirksverband Mittelrhein — Die AWO Mittelrhein fördert, begleitet und unterstützt Menschen jeder Generation. Freiwilligendienste und ein