Mehr Raum für soziale Projekte – die DSE Dienstleistungen

Wer helfen will, muss auch den Raum haben, um helfen zu können – und darum kümmern sich die DSE Dienstleistungen.

Die DSE Dienstleistungen, eine 100%ige Tochter unseres Verbandes, ist im Immobilien- und Baumanagement tätig und entwickelt Unternehmenskonzepte.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Die DSE Dienstleistungen, eine 100%ige Tochter unseres Verbandes, ist im Immobilien- und Energiemanagement tätig und entwickelt Unternehmenskonzepte.

Eine ihrer Hauptaufgaben: Sie managt alle AWO-Gebäude unseres Bezirksverbands, in denen sich z. B. Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungs- und Jugendhilfe, Kindertagesstätten oder Wohnungen befinden.

Darüber hinaus begleitet die DSE Dienstleistungen unsere Bauprojekte von der wirtschaftlichen Vorarbeit bis zur Koordination und Durchführung.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — DSE managt alle AWO-Gebäude des Bezirksverbands, in denen sich z.B. Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungs- und Jugendhilfe, Kindertagesstätten oder Wohnungen befinden und begleitet Dienstleistungen der Bauprojekte von der wirtschaftlichen Vorarbeit bis zur Koordination und Durchführung.
Die AWO Mittelrhein fördert, begleitet und unterstützt Menschen jeder Generation, Nationalität, Religion und jeden Geschlechts. Sie ist demokratisch und föderativ aufgebaut. Sie verbindet freiwilliges Engagement mit professionellen Dienstleistungen.

Mehr Infos zur DSE Dienstleistungen für soziale Einrichtungen GmbH:

DSE Webseite