Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Erfahren Sie mehr

Wir helfen vor Ort:

AWO Rheinlandstiftung
AWO Rheinlandstiftung

Kontakt

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V.
Rhonestraße 2a
50765 Köln
Tel: 0221 / 579 98 - 0
Fax: 0221 / 579 98 - 59

Machen Sie freiwillig mit

Sie können bei der AWO Mittelrhein mitmachen.
Und etwas für andere Menschen tun.
Sie können freiwillig mitmachen.
Sie bekommen dafür kein Geld.

Aber: Es ist schön, etwas für andere Menschen zu tun.
Das macht Spaß.
Und Sie fühlen sich gut.
Sie lernen andere Menschen kennen.
Wir machen etwas gemeinsam.
Sie tun etwas Sinnvolles.
Wir halten zusammen.

Wir sagen Ihnen,
wo sie mithelfen können.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

 



Nach oben