Sie können Mitglied werden

Die AWO Mittelrhein ist ein Verein.
Der Verein hat viele Mitglieder.
Zusammen helfen wir anderen Menschen.
Damit es allen Menschen gut geht.

Sie können auch Mitglied werden.
Zum Beispiel als einzelne Person.
Oder als ganze Familie.
Sie sind herzlich willkommen.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Die AWO hat viele Mitglieder. Es sind Frauen und Männer. Sie unterstützen die AWO. Bei der AWO arbeiten auch viele Leute freiwillig mit. Sie wollen anderen Menschen helfen. Sie bekommen dafür kein Geld.

Mehr Informationen gibt es hier.

Die Seite ist in schwerer Sprache.

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Leichte Sprache

    Übersicht
    Leichte Sprache

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Schwere Sprache

    Startseite
    Schwere Sprache