Machen Sie freiwillig mit

Sie können bei der AWO Mittelrhein mitmachen.
Und etwas für andere Menschen tun.
Sie können freiwillig mitmachen.
Sie bekommen dafür kein Geld.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Sie können bei der AWO Mittelrhein mitmachen. Und etwas für andere Menschen tun. Sie können freiwillig mitmachen. Sie bekommen dafür kein Geld.

Aber: Es ist schön, etwas für andere Menschen zu tun.
Das macht Spaß.
Und Sie fühlen sich gut.
Sie lernen andere Menschen kennen.
Wir machen etwas gemeinsam.
Sie tun etwas Sinnvolles.
Wir halten zusammen.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Sie können Mitglied werden

Wir sagen Ihnen,
wo Sie mithelfen können.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

AWO Bezirksverband Mittelrhrein — Wir helfen Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Leichte Sprache

    Übersicht
    Leichte Sprache

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Schwere Sprache

    Startseite
    Schwere Sprache