AWO Mittelrhein – Journalistenpreis 2018

26.09.2018

AWO Mittelrhein legt ihren Geschäftsbericht vor

Am 29. September 2018 führt der AWO Bezirksverband Mittelrhein eine außerordentliche Bezirkskonferenz durch. Heute legt er seinen Geschäftsbericht für die letzten zwei Jahre vor.

Die Bezirkskonferenz ist das höchste Gremium der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Mittelrhein. Hier berichten Vorstand und Geschäftsführung welchen Herausforderungen sich der Verband stellen musste, welche verbandlichen und sozialpolitischen Aktivitäten durchgeführt wurden, über die wirtschaftliche Entwicklung und über neue gesetzliche Anforderungen. In der Konferenz entscheiden die Delegierten aus dem gesamten Bezirksgebiet über Satzungsänderungen und beraten zur strategischen Ausrichtung des Verbandes.

Heute legt die AWO Mittelrhein dazu ihren schriftlichen Geschäftsbericht vor; zum download unter awo-mittelrhein.de/presseservice-downloads/