Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Erfahren Sie mehr

Wir helfen vor Ort:

AWO Rheinlandstiftung
AWO Rheinlandstiftung

Kontakt

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V.
Rhonestraße 2a
50765 Köln
Tel: 0221 / 579 98 - 0
Fax: 0221 / 579 98 - 59

Unsere Angebote

 

Jeder Mensch kann zu uns kommen.
Wir sind für Sie da.

 

Wir machen viele Hilfe-Angebote.
Wir beraten Sie.
Wir betreuen oder unterstützen Sie.
Und wir lösen gemeinsam Probleme.

 

Unser Ziel ist:
Jeder Mensch kann gut in unserer
Gesellschaft leben.
Denn jeder Mensch gehört dazu.
Wir schließen niemanden aus.

 

Wir helfen Ihnen gern weiter.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Suchen Sie eine bestimmte Einrichtung?
Hier können Sie eine Einrichtung suchen.
Die Informationen sind in schwerer Sprache.

 

 



Nach oben