Unsere Angebote

Jeder Mensch kann zu uns kommen.
Wir sind für Sie da.

Die AWO Mittelrhein hat mehr als 600 Einrichtungen und Dienste. Zum Beispiel Pflegedienste. Oder Beratungsstellen. Oder Wohnheime. Dort arbeiten mehr als 6 Tausend Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie haben dort ihren Arbeitsplatz. Fast 3 Tausend Leute helfen freiwillig bei der AWO mit.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.
Wir beraten Sie.
Wir betreuen oder unterstützen Sie.
Und wir lösen gemeinsam Probleme.

AWO Bezirksverband Mittelrhein —

Unser Ziel ist:

Jeder Mensch kann gut in unserer
Gesellschaft leben.
Denn jeder Mensch gehört dazu.
Wir schließen niemanden aus.

Jeder Mensch kann gut in unserer Gesellschaft leben. Denn jeder Mensch gehört dazu. Wir schließen niemanden aus.

Wir helfen Ihnen gern weiter.
Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

AWO Bezirksverband Mittelrhrein — Wir helfen Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns an: 02 21 - 5 79 98 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Suchen Sie eine bestimmte Einrichtung?

Hier können Sie eine Einrichtung suchen.

Die Informationen sind in schwerer Sprache.

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Leichte Sprache

    Übersicht
    Leichte Sprache

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Schwere Sprache

    Startseite
    Schwere Sprache