Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Erfahren Sie mehr

Wir helfen vor Ort:

AWO Rheinlandstiftung
AWO Rheinlandstiftung

Kontakt

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V.
Rhonestraße 2a
50765 Köln
Tel: 0221 / 579 98 - 0
Fax: 0221 / 579 98 - 59

Der Bezirksverband

Die AWO gibt es überall in Deutschland.
Der Bezirks-Verband AWO Mittelrhein ist ein Teil der AWO.
Die AWO Mittelrhein ist in diesem Gebiet:
Von Aachen bis Gummersbach.
Und von Heinsberg bis Euskirchen in der Eifel.
Hier gibt es große Städte.
Und Felder und Wald.
In der Nähe ist das Land Belgien.

Die AWO Mittelrhein ist für alle Menschen da:
Für junge und alte Menschen.
Für Menschen aus anderen Ländern.
Für Menschen, die an Gott glauben.
Für Menschen mit und ohne Schulabschluss.
Viele Menschen brauchen Hilfe.
Wir helfen ihnen.


Wir haben viele Hilfe-Angebote.
Zum Beispiel:

Beratungs-Stellen
Pflegedienste
Wohnangebote
Betreuungs-Angebote

Dort kümmern wir uns um:

Kinder und Jugendliche
Familien und alte Menschen
Menschen mit Behinderung
Menschen aus anderen Ländern
Arme Menschen
Kranke Menschen

Wir setzen uns für schwache Menschen ein.
Darum sprechen wir mit Politikern und Politikerinnen.

Möchten Sie mehr über uns wissen?
Oder möchten Sie uns ansprechen?
Mehr Informationen gibt es hier.
Die Informationen sind in schwerer Sprache.



Nach oben