Arbeitsplätze bei der AWO

Bei der AWO Mittelrhein arbeiten viele Leute.
Es sind mehr als 6.000 Frauen und Männer.
Alle haben eine gute Ausbildung.
Sie wissen alles über ihre Arbeit.
Und sie machen ihre Arbeit gern.

Die AWO Mittelrhein ist ein großer Arbeitgeber.
Wir haben sichere Arbeitsplätze.
Es gibt bei uns einen Vertrag.
Darin steht, wie viel Geld man bei uns verdient.
Der Vertrag heißt:
Tarif-Vertrag Arbeiter-Wohlfahrt Nordrhein-Westfalen.
Wir halten uns an den Vertrag.

Die AWO Mittelrhein ist ein großer Arbeitgeber mit sicheren Arbeitsplätzen.

Bei uns kann man eine Berufs-Ausbildung machen.
Und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Schulungen.
Dort lernen sie neue Sachen für ihre Arbeit.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen.
Damit sie gesund bleiben.
Und damit sie genug Zeit für die Arbeit haben.
Und für die Familien.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, damit sie gesund bleiben.

Möchten Sie bei der AWO Mittelrhein arbeiten?

Hier sind unsere Arbeits-Angebote.

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Leichte Sprache

    Übersicht
    Leichte Sprache

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Schwere Sprache

    Startseite
    Schwere Sprache