Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Erfahren Sie mehr

Wir helfen vor Ort:

AWO Rheinlandstiftung
AWO Rheinlandstiftung

Kontakt

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V.
Rhonestraße 2a
50765 Köln
Tel: 0221 / 579 98 - 0
Fax: 0221 / 579 98 - 59

Arbeitsplätze bei der AWO

Bei der AWO Mittelrhein arbeiten viele Leute.
Es sind mehr als 6 Tausend Frauen und Männer.
Alle haben eine gute Ausbildung.
Sie wissen alles über ihre Arbeit.
Und sie machen ihre Arbeit gern.

Die AWO Mittelrhein ist ein großer Arbeitgeber.
Wir haben sichere Arbeitsplätze.
Es gibt bei uns einen Vertrag.
Darin steht, wie viel Geld man bei uns verdient.
Der Vertrag heißt:
Tarif-Vertrag Arbeiter-Wohlfahrt Nordrhein-Westfalen.
Wir halten uns an den Vertrag.

Bei uns kann man eine Berufs-Ausbildung machen.
Und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Schulungen.
Dort lernen sie neue Sachen für ihre Arbeit.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen.
Damit sie gesund bleiben.
Und damit sie genug Zeit für die Arbeit haben.
Und für die Familien.

Möchten Sie bei der AWO Mittelrhein arbeiten?
Hier sind unsere Arbeits-Angebote.



Nach oben