8.800 hauptamtlich Beschäftigte
86 % weibliche Beschäftigte
14 % männliche Beschäftigte

Sie möchten sich bewerben? Gerne! Schauen Sie bitte unter Jobs oder in der AWO-Stellenbörse nach freien Stellen.

Gesellschaft ist keine Frage des Alters

Viele ältere Menschen haben den Wunsch, im Alter ein selbstständiges und eigenverantwortliches Leben zu führen. Das unterstützen wir mit zahlreichen Angeboten für Seniorinnen und Senioren. Wer im Alter Hilfe braucht, findet in unseren ambulanten Einrichtungen und Diensten Rückhalt und in unseren stationären Altenhilfeeinrichtungen ein neues Zuhause. Hier leben ältere Menschen so selbständig wie es ihnen möglich ist und mit so viel Unterstützung, wie sie es wünschen. Neben den stationären Einrichtungen bieten wir Betreuungsangebote wie die Tagespflege, die Kurzeitpflege, betreutes Wohnen und barrierefreie Seniorenwohnungen. In unseren Einrichtungen und Diensten werden Professionalität und Qualität großgeschrieben. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Arbeit und lassen uns daran messen.

Unsere Angebote für Seniorinnen und Senioren finden Sie auf unserer Karte und in unserer AWO Gesellschaft für Altenhilfeeinrichtungen mbH.

Ihre Fragen zum Thema Pflege beantwortet auch die http://www.awo-pflegeberatung.de/ kostenlos, telefonisch oder per E-Mail.