Jeder Mensch kann zu uns kommen.

Wir sind für Sie da.

Wir machen viele Hilfe-Angebote.

Wir beraten Sie.

Wir betreuen oder unterstützen Sie.

Und wir lösen gemeinsam Probleme.

Das Grundsatzprogramm bieten wir hier als PDF zum Download.

Alle Infos anzeigen

Wir sind für sie da!

Wir, die AWO Mittelrhein mit ihren Mitgliedsverbänden, suchen, fördern und pflegen Beziehungen zu und mit Menschen. Unabhängig ihres Alters, ihrer Herkunft, ihres Glaubens oder ihrer Bildung. In unseren Einrichtungen und Diensten engagieren wir uns für Kinder, Jugendliche, Familien, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit Behinderungen, Menschen mit Migrationshintergrund, sozial Schwache und Kranke.

Als fairer Arbeitgeber gehen wir mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Hand in Hand. Wir geben sozial schwachen Menschen eine Stimme, auch auf politischer Ebene. Die AWO engagiert sich – für eine sozial gerechte Gesellschaft – mit lebendigen Beziehungen von Anfang an.

Ob Kinder, Jugendliche, Familien oder ältere Menschen, ob Durchschnittsverdiener oder sozial Schwache – wir helfen bei vielen Fragen mit einer kompetenten Antwort. Wir leben Inklusion und Integration. In den Einrichtungen des Bezirksverbandes und seiner Tochtergesellschaften finden Sie eine breite Palette sozialer Dienstleistungen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

AWO-Einrichtungen im Bezirk Mittelrhein